Gruppe 11 - Andre Mis


Hallo liebe Programmieren-1-Hörer!

Ich bin fuer dieses Semester einer eurer Tutoren.
Ich stehe euch mit Freuden als Ansprechspartner bezüglich jeglicher Fragen zu Programmieren 1 zur Verfügung.
Solltet ihr Probleme mit dem Stoff oder der Vorlesung allgmein haben, dürft ihr gern zu mir kommen.
Hierfür habe ich jeden Montag ab 12 Uhr eine sogenannte "Office Hour" im Gebäde E1 3 SR015.
Auch für Fragen, die eher allgemeinerer Natur sind (z.B. das Studentenleben an sich betreffend) habe ich immer ein Ohr offen!


Meine wichtigste Aufgabe ist jedoch:

Meine Übungsgruppe

Anbei ein paar Informationen zu dieser:

Gruppennummer:11
Ort:SR 015 im Gebäude E1 3
Zeit:Do 16:00-18:00 Uhr

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir auch jederzeit eine E-Mail schreiben.
Eventuell sammeln sich hier über das Semester noch mehr Informationen.
Ein Besuch ab und an kann also nicht schaden.

Zum Schluss möchte ich noch einige persönliche Informationen preisgeben:

Ich heisse (wie die Überschrift vermuten lässt) Andre Mis.
Ich studiere jetzt im 3. Semester Informatik, bin jedoch immer noch auf der Suche nach einem Nebenfach *hust*
Ich wohne auf dem Campus im Wohnheim D,
wer mich also ausserhalb meiner Office-Hour unbedingt ansprechen möchte kann dies tun.
Ich bitte jedoch darum, dies nur in "Notfällen" zu tun. Meine Zimmernummer lautet 21-27.
Aufgewachsen bin ich in Marburg(Hessen).
Ich denke das reicht als kleiner Überblick zu meiner Person.
Anbei noch ein Bild von mir (bitte keine Kommentare :P)
Man sieht sich in der Übungsgruppe, auf dem Campus, in der Mensa oder wo man sich noch so über den Weg laufen kann.
Liebe Grüsse - Andre Mis