Homepage von Nikolai Knopp

Hallo!

Herzlich willkommen auf meiner Website beim Lehrstuhl für Verlässliche Systeme und Software. Diese Website dient in erster Linie dazu, Informationen und Inhalte zu meiner Übungsgruppe für die Vorlesung Programmierung I im WS07/08 bereit zu stellen.

An dieser Stelle werde ich über Veränderungen und aktuelle Ereignisse berichten. Informationen über mich und die Übungsgruppe findet Ihr über die Navigation oben und am Rand der Seite.

Termin meiner Office-Hour geändert

1. Dezember 2007

Der Termin meiner Office-Hour hat sich geändert: Schon seit letzter Woche bin ich statt Freitags nun Dienstags von 12 - 14 Uhr für Fragen zur Programmierung 1 erreichbar. Die Freitagsstunde wird nun von zwei Bremsern gehalten.

Website geht in erster Version online

23. Oktober 2007

Die erste Version der Website geht online. Die Vorlage der Website stammt von http://arcsin.se, und ich habe sie mit Notepad++ bearbeitet.